Neues Jahr neues Glück – wieder von vorne anfangen.

Ein neues Jahr steht vor uns. Was gestern war ist lang vergessen. Die trüben Gedanken des letzten Jahres sind Vergangenheit.

Das Jahr ist neu und bietet mir alle Möglichkeiten. Stand ich vorgestern noch mit dem Rücken zur Wand, habe ich jetzt auf einmal wieder alle Optionen offen.

Der alte Kalender wird von der Wand genommen, ein neuer aufgehängt. Vor mir liegen Urlaube, Feiertage und Geburtstage, die gefeiert werden wollen.

Dieses neue Jahr hat die Kraft, mich zu beflügeln und von neuem mit Energie zu versorgen.

Seit Ende des letzten Jahres werden die Tage wieder länger und man kann es spüren, dass es wieder länger hell ist.

Ich bin froh und dankbar über dieses neue Jahr. Auch wenn es wieder viele Herausforderungen mit sich bringen wird.

Ich habe es in der Hand, was in diesem Jahr geschieht.

Es ist immer wieder sehr erleichterndes, sich geistig von den Lasten des alten Jahres zu befreien.

Neue Wege, ein neuer Anfang.

Neues wagen, verrücktes tun, in größeren Dimensionen denken.

Große Pläne schmieden, sich Träume erfüllen.

Das alles kann ein neues Jahr.

Nichts ist festgelegt, alles ist offen. Ich kann frei über mein Leben bestimmen. Ich kann großes Bewirken, wenn ich nur will.

Grenzen und Beschränkungen als Einbildung erkennen.

Fesseln sprengen, Sonnenaufgänge erleben, Sternbilder erkennen.

Ich bin wieder da.

Gestern war ich noch müde, erschöpft und ausgebrannt. Aber das war gestern, im alten Jahr.

Heute fühle ich mich wie neu geboren, habe Mut und Kraft und Liebe in mir.

Das Leben beginnt wieder von vorne. Ich freue mich auf Dich das neue Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.