Ein Amerikanischer Blog und Podcast über eine achtsame Lebensgestaltung von Leo Babauta.

Zenhabits ist der Blog von Leo Babauta. Dort schreibt er darüber, wie er mit Achtsamkeit sein Leben verändert hat.

Leo Babauta ist in meinen Augen einer der einflussreichsten und modernsten Vordenker eines achtsamen Lebens.

Hier findet Ihr den Blog von Leo Babauta

https://zenhabits.net

Der Blog ist auf Englisch, kann jedoch ganz leicht mit google translate übersetzt werden.

Hier findet Ihr Leo Babauta auf Twitter

https://twitter.com/zen_habits

Zuallererst bin ich über den Zenhabitspodcast auf die Beiträge von Leo Babauta gestossen

http://zenhabitsaudio.com

https://itunes.apple.com/us/podcast/zen-habits-favorites/id547065190

Der Podcast wird gesprochen und produziert von Chris Calabro.

http://chriscalabro.com

Man sieht es auf den Blogs und Homepages von Leo und Chris. Hier wird Einfachheit, Minimalismus und Achtsamkeit gelebt.

Ohne viel Schnick Schnack werden hier inspirierende Werke geschaffen.

Die Arbeit von Leo Babauta und Chris Calabro haben sehr inspirierend auf mich gewirkt.

Ich kann jedem, der sich für das Thema Achtsamkeit und Einfachheit in der Lebensgestaltung interessiert, diese Seiten ans Herz legen.

Was haltet Ihr von Zenhabits?

Habt Ihr Seiten und Podcast, die Ihr empfehlen möchtet?

Tut dies sehr gerne in den Kommentaren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.